Komplizen

Stefan Lazar

Stefan Lazar

Geht raus, stellt was auf die Beine!

Arbeitsschwerpunkte

  • Projektmanagement, Organisation und Zusammenarbeit
  • Technische Planung
  • Veranstaltungssicherheit
  • Stagemanagement

Mit 14 Jahren begann er in der schwäbischen Provinz mit Veranstaltungen. Als Mitbegründer des Mini-Rock-Festivals machte er wesentliche Erfahrungen als Veranstalter in unterschiedlichsten Disziplinen. Schon immer war dabei die Leidenschaft für Technik, gute Organisation und Zusammenarbeit im Vordergrund. Sein Studium zum Wirtschaftsingenieur (Elektrotechnik) an der HTWG Konstanz unterstrich die Begeisterung für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Technik.

Mit der castX wurde aus einem leidenschaftlichen Ehrenamt eine Berufung. Neben der Administration des Unternehmens ist Stefan unser Experte für Zusammenarbeit und Projektmanagement. Operativ ist er auf speziellen Projekten und Tourneen unterwegs.