Komplizen

Christoph Baumeister

Christoph Baumeister

Bringt Schwung in die Kiste

Arbeitsschwerpunkte

  • Projektmanagement & Beratung
  • Produktionsleitung
  • Veranstaltungssicherheit
  • Vertrieb & Entwicklung

Das Nordlicht hat es vor rund 20 Jahren als Quereinsteiger in die Liederhalle nach Stuttgart verschlagen. Leidenschaft und Fähigkeiten matchten perfekt mit der Branche, so dass Christoph in seine Ausbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik investierte. Nebenberuflich erweiterte er als technischer Leiter für Kultur- und Großveranstaltungen seinen Erfahrungshorizont. Der Schritt in die Selbständigkeit folgte, als Projektleiter in einem Planungsbüro sammelte er zunehmend Erfahrung in nationalen und internationalen Industrie- und Messeveranstaltungen.

Die Gründung von castX mit ausgewählten Partnern, ihren eigenen Wertevorstellungen und Prinzipien für exzellente, ehrliche und transparente Zusammenarbeit, ist für Christoph ein Höhepunkt im bisherigen Berufsleben. Durch seine Neugierde und Offenheit entdeckt er immer wieder neue Partner und Geschäftsfelder für castX und verfolgt mutig neue Ideen.