Komplizen

Max Zschornack

Max Zschornack

Mit dem Kopf voraus ins kalte Wasser

Arbeitsschwerpunkte

  • Projektmanagement
  • Technische Planung
  • Produktionsleitung
  • Digital Events und Installationen

Den gebürtigen Schwaben zog es nach seinem technischen Abitur in die Hauptstadt Berlin um in der Veranstaltungsbranche Fuß zu fassen. Neben dem Studium der Veranstaltungstechnik und -management (M.Eng.) arbeitete er als Selbstständiger für verschiedenste Unternehmen im In- und Ausland. Dabei knüpfte er Kontakte, lernte vielfältige Arbeitsweisen und Perspektiven kennen.

Die Mitgründung der castX war der nächste logische Schritt in seiner beruflichen Laufbahn und unterstreicht sein bestreben ein starkes Team aufzubauen um Dinge zu bewegen. In seiner Rolle als Projektleiter für technische Planung und Produktionsleiter, liegt sein Schwerpunkt in der komplexen Lösungen die unterschiedliche Technologieren verbinden.