Komplizen

Jens Kreutzer

Jens Kreutzer

Hat Bock auf Neues

Arbeitsschwerpunkte

  • Organisation und Zusammenarbeit
  • örtliche Produktionen
  • Lieferantenkoordination- und Steuerung

Mit seiner Grundausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und über 15 Jahren aktiver Arbeit innerhalb der Veranstaltungswirtschaft hat Jens einen breiten Erfahrungsschatz. Der speist sich im Besonderen aus der Arbeit in einer Venue und der Umsetzung zahlreicher Produktionen bei einem technischen Dienstleister. Durch seine ergänzende Qualifikation als Fachwirt reizt ihn außerdem die Weiterentwicklung von Organisationen.
Jens hält anderen den Rücken frei, löst Probleme und steht - ob Sonne oder Sturm - wie ein Fels in der Brandung. Seine Leidenschaft ist das helfen und möglich machen. Der Tätigkeit als Team-Supporter geht er nicht nur bei der castX nach. Auch im Ehrenamt hat er zwei Aspekte stets im Blick: anpacken und helfen.