Komplizen

Wolfgang Wüst

Wolfgang Wüst
Corporate Event & Infrastruktur
--

I’m not arguing, I’m just explaining why I’m right!

Arbeitsschwerpunkte

  • Projektmanagement
  • Technische Planung & Leitung
  • Produktionsleitung
  • Großveranstaltungen und Messe / Industrie

In Tübingen aufgewachsen und nach Aufenthalten in Köln und Berlin mittlerweile schon seit längerem wieder dorthin zurückgekehrt. 2005 machte er seinen Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) für Theater- und Veranstaltungstechnik an der TFH Berlin, außerdem ist er als Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik qualifiziert.

Seit über 20 Jahren ist Wolfgang in der Branche tätig und hat erfolgreich verschiedenste Events in über 25 Ländern auf 4 Kontinenten betreut. Die langjährige Erfahrung im Corporate Bereich auf Messen, Produktpräsentationen und einzigartigen Sonderformaten haben seine Expertise in eine große Breite getragen. Das internationale Umfeld und die besonderen Herausforderungen der Arbeitsumgebungen machen im zum Spezialisten für alles Ungewöhnliche.
Als Mitbegründer der castX bringt er dieses umfassende Know-How in Corporate und unterschiedliche Großproduktionen mit ein.